): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
): Telefonie im B2B und B2C-Bereich (wahlweise Inbound oder Outbound) Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Interesse an einem Job
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
Bertrandt Services GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11058977)
Referenznummer: 70/43220 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Teamleiter - Kundenbetreuung (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar ab
Kundenorientierung und KommunikationsstärkeFührerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten
neuer Anlagen und Einweisung der Nutzer Freundliche und kompetente Kundenbetreuung vor Ort Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
): Inbetriebnahme sowie Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service unserer Abgasreinigungsanlagen Kompetente Kundenbetreuung und kundenspezifische Problemlösung Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung